S&B Tanzkurse Online

Trete unserer Community bei und lerne mit uns die lateinamerikanischen Tänze. Genieße mit unseren zertifizierten Tanzlehrern die verschiedenen Kurse, Stufen und Stile.

Was macht uns besonders? 

Unsere Tanzlehrer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über uns:

Rodrigo & Diana

Als leidenschaftliche Latinotänzer haben wir uns auf der Tanzfläche kennengelernt und unser Hobby zum Beruf gemacht. 2018 erhielten wir nach einer einjährigen Ausbildung den Titel Fachtanzlehrer für Latinotänze im Bundesverband Deutscher Tanzlehrer e.V.

Nun teilen wir gerne mit euch unsere erworbenen Fachkenntnisse. Wir freuen uns, jeden von euch kennenzulernen.

Kontakt:

Web: www.rodrigodianadance.com

Facebook: @rodrigodianadance

Instagram: rodrigo_diana_dance