Cha cha cha

Es erscheint Anfang 1950 in Kuba durch die Hand des Geigers Enrique Jorrin. Er kreiert den Tanz als eine Variante des Mambos oder Rumbas, die mit dem Montuno gemischt wird. Erstellen Sie einen Rhythmus, der von ihm selbst als Cha Cha Cha bezeichnet wird. Dies erscheint im vierten Tak, begleitet von der Bewegung der Füße.


Als er 1952 mit den Tanzlehrern Pierre Zurcher und Doris Lavelle in England ankam, wurde er bald international. 1960 wurde mit Walter Laird der internationale Tanzstil geschaffen.


In den USA wird ein internationaler Stil geschaffen und geschaffen, der amerikanische Stil.
Die Stolperität der Stile ist: Internationaler Stil, Kubanischer Stil, Amerikanischer Stil, Nachtclubstil und Country & Estern Style.

Stefano Di Filippo & Daria Chesnokova - Cha-cha-cha show.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden